Für die Berliner Agentur ENERGIE- UND UMWELTMANAGEMENTBERATUNG POESCHK werden seit einigen Jahren diverse Medien und Formate entwickelt: Wort- und Bildmarken, Webportale, Broschüren und Tagungsmaterialien. Das Besondere an diesem Büro ist, daß ständig neue Ideen und Projekte entwickelt werden. Für uns hat das zur Folge, daß zumeist schnell und spontan reagiert werden muß. Die Ergebnisse dieser Prozesse sind vielleicht gerade deshalb passgenau und haben auch auf längere Sicht Bestand.

Zum jährlich stattfindenden Aktionstag BERLIN SPART ENERGIE werden Fachleute und Bürger eingeladen, sich vor Ort über energieeffiziente Themen und Projekten zu informieren. An den Thementouren teilzunehmen, war für uns ein besonderes Erlebnis: Das Spektrum der zu besichtigenden Gebäude reicht vom Einfamilienhaus bis zum Tropenhaus im Botanischen Garten.
http://www.berlin-spart-energie.de/

Für die NBB, die NETZGESELLSCHAFT BERLIN – BRANDENBURG, wurden von uns Powerpointfolien für die Präsentation eines Imagefilmprojektes entwickelt. Dafür zu werben, fanden wir eine sehr schöne Sache, der Film wurde auch erfolgreich realisiert.